Hempel GesundheitsPartner als Arbeitgeber

Hempel tut gut – unser Leitsatz prägt unsere tägliche Arbeit. Als Familienunternehmen liegen uns Werte wie Gemeinschaftlichkeit, eine offene Kommunikation und Menschlichkeit am Herzen. Wir bieten zukünftigen Mitarbeitern eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen, multikulturellen und motivierten Team.

Du hast richtig Lust darauf anderen Menschen dabei zu helfen ein besseres und beschwerdefreieres Leben zu führen? Werde Teil unseres Teams und tu gutes.
Hempel tut gut.

Deine Hempel Benefits

Hempel tut gut!
Täglich frisches Obst und kostenlose Getränke
Wir kümmern uns um deine Gesundheit und möchten, dass du dich an deinem Arbeitsplatz wohlfühlst.

Umweltbewusst zur Arbeit
Jobrad
Bist du aktiv und fährst gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit? Dann ist das Jobrad genau das richtige für dich. Nach deiner Probezeit hast du die Möglichkeit damit zur Arbeit zu radeln.

BVG-Zuschuss
Du fährst lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Dann bezuschussen wir dir gern dein BVG-Ticket*.

HAPPY BIRTHDAY
Urlaub am Geburtstag
Glückwunsch! Wir schenken dir einen Urlaubstag an deinem Geburtstag*

Wir werden alle mal alt
Wir bieten dir die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen*.


*nach der Probezeit

Deine Werte sind uns wichtig!

Familienfreundlichkeit 
Als familiengeführtes Unternehmen haben wir die Arbeitszeiten im Blick. Wir haben Kernarbeitszeiten, individuelle Absprachen zu den Arbeitszeiten sind möglich.

Entwicklungsmöglichkeiten
Ideen und individuelle Stärken können bei uns wachsen. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen gewährleisten eine fachlich versierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden und sind fester Bestandteil der beruflichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter (m/w/d). Wir begleiten dich während deiner intensiven und spannenden Einarbeitungszeit persönlich und unterstützen dich mit Schulungen und Seminaren.

Teamarbeit
TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben! Egal ob mit Fachkenntnissen oder als Quereinsteiger (m/w/d) – wir bieten dir einen Platz in unserem aufgeschlossenen und motivierten Team.

Sicherheit
Bei uns erwartet dich ein krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in der systemrelevanten Gesundheitsbranche.

Empfohlene Stellenangebote - bewirb Dich gleich hier

Überzeugt? Wage den Sprung und werde ein Teil von uns – mit einem Job, in dem du für das Wohl anderer Menschen sorgst. Bewirb dich ganz einfach auf unserem Stellenportal.