A A A
asdfsadfsadf

AVON Frauenlauf Berlin

Einmal mehr waren am 21. Mai über 17.000 Läuferinnen auf der Veranstaltungsmeile zwischen Brandenburger Tor und Großer Querallee beim größten deutschen Frauenlauf. 

 

Der AVON Frauenlauf Berlin ist der größte Charity-Lauf in Deutschland, der sich das Thema Brustkrebs auf die Fahnen geschrieben hat. Seit Jahren geht ein Euro des Teilnahmebeitrags an die Berliner Krebsgesellschaft, und Titelsponsor AVON stockt diesen Betrag dann jeweils auf 25.000€ auf. Das gesammelte Geld wird für die Betreuung von Frauen mit Brustkrebs und die davon betroffenen Angehörigen verwendet. Der Lauf war eine gute Gelegenheit für Hempel wieder einmal mit der Firma Anita zusammen zu arbeiten. Direkt am Startpunkt der Strecke befand sich der Anita Stand, an dem fleißig beraten, motiviert und verkauft wurde. Die Sport-, und Lauf-BHs der Firma Anita sind besonders funktionell und komfortabel, daher kamen sie gerade bei den Läuferinnen besonders gut an. Unsere Hempel-Kolleginnen gaben den interessierten Damen unter anderem auch Gutscheine für vergünstigte Laufbandanalysen und CEP Strümpfe, die in unserer H4Motion Filiale einlösbar sind. Alles in allem war es eine gelungene und umsatzstarke Zusammenarbeit mit guter Stimmung und positiver Resonanz.